Helfen Sie mit!

Die Aladdin-Stiftung ist eine rein private Organisation ohne Unterstützung der öffentlichen Hand. Sie ist als gemeinnützig anerkannt und finanziert sich ausschliesslich durch private Zuwendungen. Dank Ihrer Spende können wir auch in den nächsten Jahren zahlreichen Kindern und ihren Familien Zeit schenken, in den Ferienwochen viele Kinderaugen zum Strahlen bringen und Eltern die wertvolle Nähe zum hospitalisierten Kind ermöglichen.

Aladdin-Stiftung
Spendenkonto Postfinance 34-555-3

Wenn Sie sich durch unsere Angebote angesprochen fühlen und unsere Aktivitäten unterstützen möchten, freut uns das sehr! Wir werden Ihre Spende flexibel demjenigen Angebot zuweisen, bei dem sie am meisten gebraucht wird. Möchten Sie explizit ein Angebot unterstützen, so vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Einzahlung.

Gerne schicken wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein zu. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle auf aladdin(at)stiftung.ch oder per Telefon +41 44 350 44 34.

Bitte beachte Sie, dass Ihre Daten bei einer Zahlung via TWINT nicht gesammelt werden und wir deshalb keine Spendenbescheinigung aushändigen können. Sollten Sie dennoch eine benötigen, kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle.