Spenden

Echte Hilfe kommt von Herzen. Die vielen Menschen, die sich ehrenamtlich für die Aladdin-Stiftung und ihre Anliegen einsetzen, sind unser grösstes Kapital. Trotzdem geht es nicht ohne finanzielle Unterstützung.

Wenn Sie sich durch unsere Projekte angesprochen fühlen und unsere Aktivitäten unterstützen möchten, finden Sie unten stehend unsere genauen Konto-Angaben sowie unser Kontaktformular. Es freut uns, wenn wir Ihre Spende flexibel demjenigen Projekt zuführen können, bei dem sie am meisten gebraucht wird. Möchten Sie aber explizit ein bestimmtes Projekt unterstützen, vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Einzahlung.

Aladdin-Stiftung

IBAN: CH68 0900 0000 3400 0555 3
PC-Konto: 34-555-3

Ich möchte spenden  (zum Kontaktformular)

Die Aladdin-Stiftung ist eine rein private Organisation ohne staatliche Unterstützung. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und steuerbefreit. Eine schlanke Organisation und die professionelle Einbindung von Freiwilligen garantieren, dass die gesammelten Gelder unseren Stiftungszweck zielgerichtet erfüllen.

Neu seit 8. Juni 2016:

Nachdem uns die Credit Suisse als „Charity of the Year 2014“ auserkoren hatte, dürfen wir seit dem 6. Juni 2016 erneut mit der bekannten Bank zusammenarbeiten. Die Credit Suisse bietet ihren Kunden die Teilnahme an den sog. Micro-Donations an. Bei Einkäufen mit Kredit- und Maestro-Karten ermöglicht es die Bank, den Betrag auf den nächsten ganzen Franken oder die nächsten 5 oder 10 Franken aufzurunden und so der Aladdin-Stiftung zu spenden. Falls Sie Credit-Suisse Kunde sind, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns mit diesem Programm unterstützen. Genauere Angaben dazu finden Sie hier.