Teilnahme

Die Aladdin-Ferienwochen richten sich an die ganze Familie. Die Elternteile, behinderte und gesunde Kinder dürfen gemeinsam etwas unternehmen, ohne sich um die organisatorischen Belange kümmern zu müssen.

Die Aladdin-Ferienwochen finden vom  1. – 7. und 8. – 14. Oktober 2017 in der rollstuhlgängigen Kander-Lodge des Internationalen Pfadfinderzentrums in Kandersteg statt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Es können pro Woche max. 7 Familien berücksichtigt werden.

Familien, die an einer Aladdin-Ferienwoche teilnehmen möchten, können sich direkt bei der Aladdin-Stiftung anmelden. Alle Unterlagen dazu finden Sie unter >Downloads.
Weiter kann die Anmeldung über Sozialdienste von Kinderspitälern, über verwandte Organisationen, die mit behinderten oder schwerkranken Kindern arbeiten oder heilpädagogische Schulen erfolgen.

Kosten: Der Beitrag für die ganze Familie beträgt ca. Fr. 350.-. Der Elternbeitrag richtet sich nach den finanziellen Möglichkeiten und wird von Fall zu Fall bestimmt.

Alle wichtigen Informationen und das Anmeldeformular zum Download finden Sie hier.

Weitere Auskunft erteilt Ihnen gerne Karin Landolt unter
044 350 44 34 oder per Email unter fewo-aladdin(at)stiftung.ch.