Ein grosses Dankeschön unseren Freiwilligen, den Spendern und Sponsoren für die nachhaltige Unterstützung unserer Projekte

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Schenkens, des Spendens und der Zuwendungen. Die Aladdin-Stiftung verzichtet bewusst darauf, ihre Anliegen in dieser Zeit unter die Menschen zu bringen. Zu gross scheint uns der Bedarf zahlreicher Organisationen, die sich für humanitäre und kulturelle Anliegen einsetzen.

Trotzdem dürfen auch wir gegen Jahresende vermehrt Spenden entgegen nehmen. So überraschte uns ERDGAS Zürich sowie die Firma BearingPoint mit einer Weihnachtsspende und über 500 Mitarbeiter der Credit Suisse wählten die Aladdin-Stiftung zum Charity oft the Year 2014. Auch viele Privatpersonen haben uns in diesen Tagen mit Spenden bedacht.

Wir sind überzeugt, dass dieses Glück nicht von ungefähr kommt. Unser Netzwerk arbeitet überzeugt und stetig für uns. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer setzen sich neben ihrem persönlichen Einsatz auch in ihrem beruflichen und privaten Umfeld für unsere Projekte ein. Diese Solidarität ist für die Aladdin-Stiftung von unschätzbarem Wert.

Wir danken allen für ihr Engagement und freuen uns, unsere Projekte auch 2014 mit grosser Freude und Elan weiter zu führen.

DANKE_Balken_kürzer