Danke

Wir danken den Institutionen, Firmen und Privatpersonen für ihre grosszügigen Spenden. Sie ermöglichen uns damit, unsere Projekte zur Unterstützung von Familien mit besonderen Bedürfnissen weiter zu führen.

Wir danken folgenden Organisationen und Firmen, die uns 2016 mit sehr grosszügigen Beiträgen unterstützt haben:

Aline Andrea Rutz – Stiftung | Bank-Now AG | Bär & Karrer AG | Feldmann Foundation | Feldmann Foundation | Funkenmeer AG | Hans Konrad Rahn-Stiftung | Kinderspital Zürich – Eleonorenstiftung | Kontakt Hünenberg | Locher Ingenieure AG | Max Wiederkehr-Stiftung | Paul P. Alden Stiftung | Rosmarie Mettler Stiftung | Stiftung Accentus | Teamco Foundation Schweiz | Verein Dynamic Share | Verein Schweizer Ameisen | Vontobel-Stiftung Bereich Soziales | Walter und Louise M. Davidson-Stiftung

Und wir danken den vielen Privatspendern, die 2016 mit ihren Spenden die Lücken in der Finanzierung unserer Projekte geschlossen haben.